KLARHEIT UND ERSTE SCHRITTE
Coaching macht normalerweise nur Sinn über mehrere Sitzungen. Es gibt oft eine längere Vorgeschichte, die Situation muss in allen Facetten verstanden werden und es braucht einfach Zeit, sich in eine Lösung hineinzudenken und zu entwickeln.
Dennoch gibt es Situationen, wo eine einzelne Sitzung genau das richtige ist.
- Wenn du wissen willst, wie ich arbeite, bevor du in ein Coaching einsteigst
- Wenn es gerade brennt und du eine schnelle unkomplizierte Möglichkeit brauchst, um das Ganze mit jemandem zu reflektieren und zu besprechen
- Wenn wir uns bereits kennen, und du nach einem Coaching noch einmal ein umschriebenes Thema beleuchten möchtest.
ZEIT FÜR DICH
Ich empfehle es, dass du mir vorab Deine Fragen und eine Beschreibung deiner Situation oder deines Themas schickst.
Wir treffen uns für ca. 60 Minuten via Zoom oder Skype.
Du bekommst einen Außenblick, eine Einschätzung und Ideen für den nächsten Schritt.
Nach Möglichkeit plane unmittelbar nach der Sitzung nicht gleich den nächsten Termin, damit du noch Zeit hast zum Aufschreiben, Reflektieren, Nachsinnen …
Ich stehe dir nach der Sitzung noch zwei Wochen zur Verfügung für Fragen, die dann noch auftauchen können. Ich antworte dir dann gerne per E-Mail oder per Sprachnachricht.
SO KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN
Keine Frage, Coaching oder eine Mediation sind bewährte Methoden zur Lösung von Konflikten.
Oft helfen aber schon ein fachlicher Außenblick, eine Einschätzung und ein paar Lösungsimpulse ein entscheidendes Stück weiter.
zum Beispiel, wenn
- du mit deinem Geschäftspartner nicht mehr einig bist,
- ein unangenehmes Gespräch vor dir hast,
- Du dich fragst, ob du deinen Job hinschmeißen sollst,
- eine Situation eskaliert ist ….. etc.
Du bekommst mich mit meiner 20-jährigen Erfahrung als Supervisorin, Klärungshelferin und Organisationsentwicklerin.
Oft sind es kleine Hebel, die eine große Wirkung haben!
Wenn du mehr über mich, meine Arbeit und mein Anliegen wissen möchtest ……..
So läuft es ab:
- Klicke auf den „Jetzt Buchen“ – Button
- Du wirst zum Bezahlanbieter Digistore24 geführt.
- Nach Zahlungseingang bekommst du eine Mail mit einem Link zu meinem Kalender und weiteren Informationen.
- Du suchst dir einen Termin aus.
- Du bereitest dich vor, sammelst deine Fragen und schickst sie mir per Mail.
Der Rahmen:
✓ 60 Minuten zu deiner Verfügung per Zoom (oder Telefon)
✓ keine Verpflichtungen
✓ Einfach und unkompliziert
✓ ohne Wenn und Aber
Einfach, schnell und unkompliziert!
149,00 €
NETTO
177,31 € BRUTTO
INCL. 19% USt.
Das sagen andere Kunden*
Als Berufspädagogin und Schulbegleiterin hat mich Frau Pletzer unkompliziert sehr gut beraten. In einem Telefonat wurde mir deutlich, dass eine Supervision im Falle Dienstleister an der Schule (Schulbegleitung) und im Konflikt mit der Vorgesetzen wenig Sinn macht. Eine andere Sichtweise auf die Situation brachte mir Klarheit.
Vielen Dank dafür!
A.D.
* Ich arbeite nach den Standards der Deutschen Gesellschaft für Supervision DGSv. Dazu gehört auch eine Verschwiegenheitsregel. Das heißt, dass Inhalte von Beratungen geschützt behandelt werden. Aus diesem Grund veröffentliche ich an dieser Stelle keine persönlichen Daten von Kunden.
Gelegentliche Fragen
Wie läuft der Buchungsvorgang ab?
Du drückst den Bestell-Button und wirst zum Bezahlanbieter Digistore24 weitergeleitet. Nach deiner Buchung bekommst du gleich in deiner Bestätigungsmail den Link zu meinem Kalender. Dort suchst du dir einen Termin aus.
Findest du keinen passenden, dann schicke mir per E-Mail 2-3 Terminvorschläge und wir vereinbaren einfach ein Treffen außerhalb meiner üblichen Arbeitszeiten.
Die Beratung muss innerhalb von 3 Monaten nach der Buchung stattfinden.
Kann ich die Einzelstunde auch mehrfach buchen?
Die Session kann zu einer Situation oder Fragestellung nur einmal gebucht werden. Wenn das nicht reichen sollte, empfehle ich ein Coachingpaket.
Wenn du im Anschluss ein Coachingpaket buchen solltest, schenke ich dir einmalig 10 %.
Was kann ich erwarten?
Wir treffen uns online auf der Plattform Zoom. Wenn du eine andere Plattform bevorzugst oder anbieten können, ist das auch möglich.
Du erzähst mir noch einmal ausführlich von deiner Situation. Ich gebe dir eine Einschätzung aus meiner fachlichen Außensicht, eine Kurzanalyse und Empfehlungen zur Lösung.
Ich achte darauf, dass du zu den Fragen, die du mir vorab geschickt hast, eine Antwort erhältst.
Was, wenn ich den Termin verschieben muss?
Nach der Zahlung kannst du einen in meinem Kalender gebuchten Beratungstermin einmalig bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei verschieben. Absagen danach bzw. Termine, zu denen du ohne Absprache nicht kommst, werden nicht erstattet und nicht kostenfrei neu terminiert. Die Terminverschiebung ist nur schriftlich per E-Mail. Kulanzregelungen sind gegebenenfalls und nach Rücksprache möglich.
Kann ich die Buchung stornieren?
Ja. Als Verbraucher:in hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Ich habe noch Fragen - wo werde ich sie los?
Schreibe mir eine Mail an kontakt@kerstin-pletzer.de oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin à 15 Minuten. Dieser ist allerdings vorgesehen ausschließlich für Fragen zu den Angeboten, nicht zu deiner Konfliktsituation.