Jeden Mittwoch findet die Konfliktsprechstunde in der Zeit von zwischen 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr statt.

In dieser Zeit erreichen Sie mich mich telefonisch unter

📞 02051- 311566

Sollte ich nicht direkt ans Telefon gehen, kann es sein, dass ich auf der anderen Leitung telefoniere. Sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter, ich melde mich sobald ich kann!

In Krisen und Konflikten hilft es, Ruhe zu bewahren, sich zu sortieren und mit Überblick die nächsten Schritte anzugehen.

Sie tragen viel Verantwortung und leisten schon in „normalen Zeiten“ viel.  Die Corona Situation bereitet Ihnen zusätzlich viel Stress und Sorgen.

Sie navigieren momentan auf Sicht und müssen ständig Ihre Planungen verändern. Täglich muss unter mximaler Unsicherheit entschieden werden.

Ihr Team ist gefordert, den zu betreuenden Menschen Halt und Orientierung zu geben. Konflikte und Spannungen sind allgegenwärtig und verbrauchen gleichzeitig Zeit und Energie, die Sie eigentlich nicht haben.

Als Supervisorin und Mediatorin kann ich Ihnen helfen mit der Situation besser umzugehen.

Dazu biete ich jeden Mittwoch kostenfrei eine Konfliktsprechstunde an.

Wir sprechen über Ihre Situation. Sie können sich sortieren, Abstand und Überblick gewinnen.

Nach unserem Telefonat fühlen Sie sich ruhiger und haben eine Idee, was zu tun ist. Und das wiederum wirkt sich beruhigend und deeskalierend auf Ihre Umgebung aus.

 

U

Ihr Thema und Anliegen

Kurzanalyse

R

Eine Idee

Mittwoch passt nicht? Dann buchen Sie sich einen kostenlosen Wunschtermin in meinem Kalender!

Z

Anmelden

Sie klicken auf den Button und suchen sich einen Termin aus. Bitte vergessen Sie nicht die Telefonnummer anzugeben, unter der Sie zu erreichen sind.

Z

Ich rufe Sie zum vereinbarten Termin an.

30 Minuten Beratung für Sie.

Z

Ihre Situation und Ihr Anliegen

Sie berichten mir von Ihrer Situation. Ich stelle ein paar Fragen zur Klärung.

Z

Ein Lösungsimpuls

Ich geben Ihnen eine Empfehlung für Ihren nächsten Schritt oder einen möglichen Lösungsansatz.

Mit wem Sie sprechen

Ich bin seit 2004 selbstständig als Supervisorin. 2008 und 2010 als Mediatorin und Klärungshelferin. 

Ich meiner Arbeit habe ich viele Konflikte  begleitet. 

Was mich immer wieder beeindruckt ist, wie sehr eine gelungene Konfliktbewältigung stärkt, die gemeinsame Beziehung vertieft und wachsen lässt. Nicht nur zu zweit, auch im Team. 

Ich weiß aber auch, dass der Weg dahin nicht immer einfach ist. Und dass ein Blick von außen, methodische Hilfen und Rückenstärkung den Weg schneller und leichter machen. 

Dazu biete ich Ihnen gern meine Begleitung und Unterstützung an.

Kerstin Pletzer
Klärungshelferin (Thomann zertifizierter Klärungshelfer®),
Mediatorin und 
Supervisorin DGSv

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Herzlichst

Jeden Mittwoch
von 08:30 Uhr – 09:30 Uhr.

📞 02051 311566

Konflikte kosten viel Zeit und Energie, etwas, das Sie gerade jetzt nicht gebrauchen können. Eine Außensicht hilft, wieder ruhig zu werden und einen klaren Kopf zu bekommen. Rufen Sie an!

Fallstudie Lösung eines Teamkonfliktes

Textprobe: Konfliktlösung in einemTeam

Fordern Sie jetzt meine Fallstudie an.

Vielen Dank! Bitte prüfen Sie jetzt Ihren Posteingang.

Fordern Sie jetzt meinen kostenlosen Newsletter an!

Sie erhalten regelmäßig neue Ansätze zur Konfliktlösung von mir.

Vielen Dank! Bitte prüfen Sie jetzt Ihren Posteingang.